Aufsichtsrat verlängert Vorstandsvertrag von Dominik Asam bis 2023

06.03.2018 | Wirtschaftspresse

München - 6. März 2018 - Der Aufsichtsrat der Infineon Technologies AG hat den Vertrag von Finanzvorstand Dominik Asam um fünf Jahre bis zum 31. Dezember 2023 verlängert. Dominik Asam gehört dem Vorstand seit dem 1. Januar 2011 an. Sein aktueller Vertrag läuft noch bis zum 31. Dezember 2018. Der Aufsichtsrat würdigt mit der Vertragsverlängerung den großen Beitrag Dominik Asams zum nachhaltigen, profitablen Wachstumskurs, den das Unternehmen verfolgt.

Über Infineon

Die Infineon Technologies AG ist ein weltweit führender Anbieter von Halbleiterlösungen, die das Leben einfacher, sicherer und umweltfreundlicher machen. Mikroelektronik von Infineon ist der Schlüssel für eine lebenswerte Zukunft. Mit weltweit etwa 37.500 Beschäftigten erzielte das Unternehmen im Geschäftsjahr 2017 (Ende September) einen Umsatz von rund 7,1 Milliarden Euro. Infineon ist in Frankfurt unter dem Symbol „IFX“ und in den USA im Freiverkehrsmarkt OTCQX International Premier unter dem Symbol „IFNNY“ notiert.

Follow us: Twitter - Facebook - LinkedIn

INFXX201802-040