Samsung würdigt Infineon für herausragende Qualität

23.11.2017 | Market News

München, Deutschland und Seoul, Korea, 23. November 2017 – Samsung Electronics zeichnet die Infineon Technologies AG für das zweite Quartal 2017 mit dem „Quality Award“ in der Kategorie Halbleiterzulieferer aus. Infineon wurde für die Lieferung rauscharmer Verstärker (Low Noise Amplifier; LNA) von herausragender Qualität für die Samsung Galaxy Smartphone-Reihe geehrt.

„Infineon hat durch kontinuierliche Anstrengungen und die Zusammenarbeit mit Samsung, die Qualität und Kundenzufriedenheit verbessert", sagte Kim Kyeongjun, Executive Vice President des globalen Kundezufriedenheit-Teams von Samsung Electronics. „Die Leistung von Infineon wird hochgeschätzt und honoriert.“

Der „Quality Award“ wird vierteljährlich von der Samsung Electronics Mobile Division in vier Kategorien vergeben: Elektrizität, Instrumente, Halbleiter und Anwendungen. Infineon liefert Hochfrequenzschalter (RF-Schalter), LNA Multiplexer Module (LMM) und Antennentuner sowie LNA und Sicherheitschips für Galaxy Smartphones.

Lee Seung Soo, Geschäftsführer von Infineon Technologies Korea, nahm die Auszeichnung im Namen von Infineon bei der Zeremonie im Gumi-Werk von Samsung Electronics entgegen. „Unsere Innovationskraft stärkt die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Verbesserung der Datenrate geleistet zu haben sowie zur Reduzierung des Stromverbrauchs und der Größe von Samsung Smartphones“, sagte Lee Seung Soo.

INFPMM201711-010

Yoo Jaesang, Manager of Quality Management team, Infineon Korea; Lee Seungsoo, Managing Director of Infineon Korea; Kim Jongsu, Director of Samsung Global Account team, Infineon Korea (von links)
    samsung-award-2017-01

Samsung Electronics zeichnet die Infineon Technologies AG mit dem „Quality Award“ aus.
    samsung-award-2017-02

Lee Seungsoo, Managing Director of Infineon Korea: „Unsere Innovationskraft stärkt die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden.“
    Lee-Seungsoo

JPG | 1,04 mb | 1535 x 2126 px